Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. November 2009

Favoritentips: Rammstein - Keine Lust

Rammstein - Keine Lust

Heavy Metal: Rammstein – Keine Lust – Video und Text

Heavy Metal: Rammstein – Keine Lust – Text

Ich hab’ keine Lust
Ich hab’ keine Lust
Ich hab’ keine Lust
Ich hab’ keine LustIch habe keine Lust mich nicht zu hassen
Hab’ keine Lust mich anzufassen
Ich hätte Lust zu onanieren
Hab’ keine Lust es zu probieren
Ich hätte Lust mich auszuziehen
Hab’ keine Lust mich nackt zu sehen

Ich hätte Lust mit großen Tieren
Hab’ keine Lust es zu riskieren
Hab’ keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab’ keine Lust zu erfrieren

Ich hab’ keine Lust
Ich hab’ keine Lust
Ich hab’ keine Lust
Nein ich hab’ keine Lust

Ich habe keine Lust etwas zu kauen
Denn ich hab’ keine Lust es zu verdauen
Hab’ keine Lust mich zu wiegen
Hab’ keine Lust im Fett zu liegen

Ich hätte Lust mit großen Tieren
Hab’ keine Lust es zu riskieren
Hab’ keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab’ keine Lust zu erfrieren
Ich bleibe einfach liegen
Und wieder zähle ich die Fliegen
Lustlos fasse ich mich an
Und merke bald ich bin schon lange kalt
So kalt, mir ist kalt
so kalt, mir ist kalt

Mir ist kalt, so kalt
Mir ist kalt, so kalt
Mir ist kalt, so kalt
Mir ist kalt

Ich hab’ keine Lust

Bilder von der Heavy Metal Band Rammstein

Rammstein liveRammstein live

  • Share/Bookmark

Kostenlos Musik hören und Musik legal runterladen

Hip Hop, Pop, Rock, Techno, Blues, Reggae, Heavy Metal Musik einfach runterladen - musicstar ist die neue legale Musik-Download Plattform. Die Musik Download Plattform bietet über 3 Millionen einzelne Musiktitel, über 300.000 Musikalben von fast 250.000 Interpreten aus sämtlichen Musikrichtungen zum legalen Download an Werbung Bei Favoritentips kann man kostenlos Musik hoeren mit Text und Musikvideo zu den Liedern. Viele verschiedene Musikrichtungen wie Hip Hop, Pop, Rock, Techno, Blues, Reggae, Heavy Metal, Old school, new school, deutsche Musik und auslaendische Musik wie türkische Musik. Schau einfach mal rein bei Favoritentips. Und auch findet man wichtige und interessante Dokumentationen ueber die Bilderberger, Illuminati, Freimaurer und Co. Die Neue Weltordnung bei Favoritentips!

Musik einfach und legal runterladen ohne Risiko

Kinofilme kostenlos gucken kann man bei Fidasy - Jede Menge Kinofilme in Deutsch und Top Qualitaet, aber leider nur Trailer. Dennoch findet man tolle Kinofilme im Trailerformat aus verschiedenen Filmgenres wie Horrorfilme, Tanzfilme, Tierfilme, Psycho Thriller, Actionfilme, Zeichentrickfilme und Literaturverfilmungen. Alle Kinotrailer von den jeweiligen Kinofilmen, sind in Deutsch. Und auch findet man wichtige und interessante Dokumentationen ueber die Bilderberger, Illuminati, Freimaurer und Co. Die Neue Weltordnung bei Favoritentips!

Zufallsgenerator Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen